der klub im bauhaus dessau: bauhaus in nutzung

ob zum frühstück, zum kaffee oder in redseeliger runde am abend. wir sind stets bemüht ihre wünsche zu realisieren.

 

auf 84 innenplätzen und 50 außenplätzen bieten wir ihnen unsere gastronomischen leistungen an. behindertengerechter zugang und toilette sind vorhanden.

 

achtung! im moment werden bis voraussichtlich ende märz 2016 neue toiletten errichtet. dadurch gibt es einen erschwerten zugang für rollstuhlfahrer. auch der zugang zur behindertengerechten toilette ist erschwert.

 

für den nachwuchs bieten wir babystühle und malzeug.

 

gern realisieren wir auch ihre private oder betriebliche feier in unseren räumen oder bei ihnen zu hause. fragen sie uns nach einem angebot. 

 

natürlich können sie bei uns auch bargeldlos mit ec-karte, maestrocard,visacard oder mastercard bezahlen.

 

wir werden von merian scout und lets go.com empfohlen.

der eierkoch

was im bauhausfrühstück usus ist, kann man bei uns erwerben: der eierkoch, entworfen von wilhelm wagenfeld, ist bei uns erwerbbar. ob für den eigenen gebrauch oder als geschenk ist er eine bereicherung der küche. egal ob pures ei oder soufflé, auflauf oder gebäck.

leider gibt es im moment lieferengpässe.

mehr

kontakt

café - bistro 

        im bauhaus dessau
gropiusallee 38
06846 dessau-roßlau

 

telefon
+49 340 65 08 444

 

e-mail

info@cafe-bistro-im-bauhaus-dessau.de
info@klubimbauhaus.de

 

nutzen sie auch unser kontaktformular