gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Tom G. (Montag, 02. November 2015 13:39)

    Haben einen Dienstag Abend bei Euch verbracht und am nächsten Morgen noch das Frühstück genossen. Alles super! Ein so üppiges Angebot an guten Single Malts ist sehr selten!!! Und auch den
    Tango-Tänzern haben wir gern und ausgiebig zugeschaut.
    Danke schön!

  • Piraten Dessau (Dienstag, 17. Juli 2012 00:41)

    Vielen Dank das wir immer willkommen sind. Wir hatten bei unserem letzten Stammtisch die Reservierung vergessen - trotzdem war unsere Ecke freigehalten. Nun haben wir unsere Reservierung bis
    Jahresende eingetragen ^^
    Als Dankeschön haben wir eich einen Artikel gewidmet http://www.piraten-dessau.de/?p=186

  • Petra Venzke (Freitag, 24. Februar 2012 20:11)

    Nach einem Spaziergang an der Elbe... immer wieder gerne im bauhaus :-)
    Viele Grüße
    Petra

  • Hartmann (Montag, 12. Dezember 2011 09:22)

    ich stelle fest, dass Sie seit Oktober keine Wochenangebote mehr veröffentlichen. Schade, hätte gern gewusst was ich bei meinem Besuch in dieser Woche essen könnte.

  • Burghard (Dienstag, 13. September 2011 10:20)

    Wir essen immer wieder gerne bei Euch. (Bauernfrühstück und Eierkuchen für meine Tochter : ) Bis bald
    Burghard

  • Angelika (Donnerstag, 09. September 2010 07:00)

    Einen Besuch Ihres Bistros kann ich allen nur empfehlen. Die Speisen sind frisch zubereitet und schmecken köstlich. Ein Lob dem Küchenchef und seiner Crew. Aber auch die Bedienung war freundlich.
    Weiter so! So stelle ich mir ein gut geführtes Restaurant vor. Der erste Eindruck ist nicht immer der allentscheidende aber hier trifft es voll zu.

  • eine von den anja's (Dienstag, 10. August 2010 07:35)

    ein sonniges hallo aus down under ... das erste im Jahr 2010.
    vermisse den klub, das a&b fruehstueck, die anja schichten, renate und den mirko... die bilder sehen toll aus. muss mal im oktober vorbeischauen wenns wieder nach deutschland geht.
    gruss anja

  • m.r. (Montag, 14. Dezember 2009 21:07)

    hallo stephan und alle anderen( mitarbeiter und gäste). am mittwoch gehts wieder los, da bin ich dann wieder da :-). bis dahin.

  • AG (Freitag, 02. Oktober 2009 18:29)

    erster!!!

  • robert (Montag, 28. September 2009 21:11)

    schöne neue homepage. weiterhin viel spaß und erfolg.

der eierkoch

was im bauhausfrühstück usus ist, kann man bei uns erwerben: der eierkoch, entworfen von wilhelm wagenfeld, ist bei uns erwerbbar. ob für den eigenen gebrauch oder als geschenk ist er eine bereicherung der küche. egal ob pures ei oder soufflé, auflauf oder gebäck.

leider gibt es im moment lieferengpässe.

mehr

kontakt

café - bistro 

        im bauhaus dessau
gropiusallee 38
06846 dessau-roßlau

 

telefon
+49 340 65 08 444

 

e-mail

info@cafe-bistro-im-bauhaus-dessau.de
info@klubimbauhaus.de

 

nutzen sie auch unser kontaktformular